ÜBER UNS

AXTWERK ist ein von Freunden gegründetes deutsches Uhrenlabel. Spezialisiert in den Bereichen Design, Nachhaltigkeit & Handwerk, stecken wir unser Herzblut in Dinge, die wir gerne tun: Design und Herstellung von einzigartigen und stilvollen Uhren aus natürlichen Materialien.

Die Natur spielt eine große Rolle in unserem täglichen Leben und ist seit jeher fester Bestandteil unserer Marke und unserer Designs. Daher lieben wir es, inspiriert von den schönsten Orten der Welt, natürliche Elemente wie Holz & Stein zu kombinieren und Uhren zu kreieren, die von sportlich bis elegant reichen.

Abgeleitet aus unserer Leidenschaft für selbstkreierte Kunst-„WERKE“, und unserer Herkunft dem Ruhrgebiet -  bekannt für Weltoffenheit und traditionellem Handwerk, ist der Name AXTWERK entstanden.

 
Unterstützung

Dir gefällt unser Konzept und du glaubst uns helfen zu können? Wir freuen uns über Support. Schreibe uns gerne dazu an info@axtwerk.de